Vielen Dank, dass Sie sich für den Vertrieb von Service Produkten von xioo® interessieren oder auch schon bereits Vertriebspartner von uns sind.
Wir haben mittlerweile mehrere Service Produkte im Angebot und es werden permanent weitere Service Produkte hinzukommen.
Als Vertriebspartner oder wenn Sie es werden wollen, melden Sie sich bitte gerne per Email unter office®xioo.de ( bitte "Vertriebspartner" im Betreff erwähnen) mit allen Fragen, was auch immer.
Ich freue mich über jede Nachricht, auch wenn es nicht konkret mit unserer Geschäftstätigkeit zu tun hat.
Gerne können Sie sich auch direkt mit mir auf LinkedIn vernetzen.
Bitte erwähnen Sie dort ebenfalls, dass Sie "Vertriebspartner" sind.
https://www.linkedin.com/in/philipp-laurisch-aa37aa61/
Viel Erfolg Ihnen und viel Erfolg uns!
Viele Grüße aus Berlin
Philipp Laurisch
Geschäftsführer von xioo®
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Hier einige Informationen und Verkaufsargumente für unseren Service "Full Stack Java/Spring Development":
Es sind auf jeden Fall pro Entwickler und Woche ca. 40 Stunden zu verkaufen.
Bei 5 EUR Provision pro Stunde, ist das schon eine Provision von 200 EUR pro Woche.
Das beste ist aber, dass sobad ein Entwickler ausgelastet ist, ein neuer eingestellt wird.
Ich weiss ja nicht, welche Unternehmenskunden Sie kennen, die dringend individuelle Software Lösungen brauchen?
Aber stellen Sie sich mal vor, Sie vermitteln 3 Entwickler für einen Monat.
Dann haben Sie eine Provision von ca. 2400 EUR im Monat !!
Manche können davon schon leben.
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Hier noch ein paar Tips für das Erstgespräch oder wie man den Kunden erstmal überzeugt:
Wenn man einen Java Full Stack Entwickler stundenweise beauftragt, was würde er aus den Tätigkeitsbereichen als erstes machen, um den Kunden zu überzeugen?
Als erstes muss der Entwickler verstehen, welche konkreten Anforderungen der Kunde hat und welche Technologien er bereits einsetzt.
Je nachdem könnte der Entwickler dann eine kleine Proof-of-Concept Anwendung erstellen, die die Anforderungen des Kunden erfüllt und auf der entsprechenden Technologie-Stack aufgebaut ist.
Dies könnte beispielsweise bedeuten, dass der Entwickler eine einfache Webanwendung erstellt, die Daten aus einer Datenbank liest und anzeigt, wobei sowohl Frontend- als auch Backend-Technologien eingesetzt werden.
Wenn der Kunde beispielsweise nach einer REST-API für seine bestehende Anwendung fragt, könnte der Entwickler eine solche API aufbauen und zeigen, wie sie genutzt werden kann.
Das Ziel ist, dem Kunden zu zeigen, dass der Entwickler die erforderlichen Technologien beherrscht und in der Lage ist, schnell Ergebnisse zu liefern, die den Anforderungen des Kunden entsprechen.
Wenn der Kunde von den ersten Ergebnissen überzeugt ist, kann der Entwickler für weitere Stunden beauftragt werden, um die Anwendung weiterzuentwickeln und zu erweitern.
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Hier sind einige Verkaufsargumente, die Vertriebsleute oder Affiliates verwenden können:
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Flexibilität: Personalisierte Entwicklerdienstleistungen bieten Kunden die Flexibilität, Entwicklerstunden für spezifische Aufgaben oder Projekte zu buchen, anstatt feste Projektpakete zu kaufen.
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Skalierbarkeit: Unternehmen können Entwicklerstunden je nach Bedarf skalieren und müssen sich nicht an lange Vertragslaufzeiten binden.
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Kosteneffizienz: Unternehmen können Geld sparen, indem sie nur für die tatsächlich benötigten Entwicklerstunden bezahlen, anstatt für einen ganzen Entwickler oder ein Entwicklerteam zu bezahlen.
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Spezialisierte Fähigkeiten: Unternehmen können Entwickler mit spezialisierten Fähigkeiten und Erfahrungen buchen, die sie für ein bestimmtes Projekt benötigen, ohne ein ganzes Team einstellen zu müssen.
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Zeitersparnis: Kunden können sich auf ihr Kerngeschäft konzentrieren, während Entwickler spezifische Aufgaben erledigen, was Zeit spart und die Effizienz steigert.
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Risikominimierung: Unternehmen können das Risiko minimieren, indem sie nur für die tatsächlich benötigten Entwicklerstunden bezahlen, anstatt eine größere Investition in ein Projekt oder ein Entwicklerteam zu tätigen.